Kostenloser Versand ab 30 EUR
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Hotline 0202 47 81 207

06.11.21

9481D282-DAEC-4EFA-8FEC-4BECD7641AAE

Hilfe !!! Wie stelle ich denn mein Haar auf Haarseife um ?

Dabei ist es gar nicht kompliziert… ihr braucht nur ein wenig Geduld und ein gutes ShampooBit.
Jetzt nicht erschrecken, aber am Anfang müssen wir unser Haar erst einmal .
Nach jahrelangem Anwenden von Flüssigshampoo  haben sich Ablagerungen wie zum Beispiel Silikone, Festiger & Haarspray im Haar gesammelt.

Diese müssen wir erst einmal beseitigen. Das geht am schonendsten mit natürlichen Ölen die in unseren ShampooBits enthalten sind.
Die ersten drei Haarwäschen werdet ihr vermutlich das Gefühl haben das die Haare fettig sind,das ist aber ein ganz normaler Vorgang.
Laßt euch bitte nicht davon abhalten, denn sollte das der Fall sein müßt ihr natürlich nicht mit fettigen Haaren durch die Gegend laufen.
Die Lösung ist ganz einfach und ihr braucht nur zwei Zutaten zum selber mixen.
In meinem nächsten Blogeintrag verrate ich euch natürlich die Rezeptur.
Jetzt dürft ihr euch gerne im Shop bei den ShampooBits umsehen,wir haben eine große Auswahl für euch dabei.